InfoScreenNews-Mix

Die Fußball-Europameisterschaft zieht derzeit viele Fans in ihren Bann. Spielt dann auch noch das eigene Land, zieht es dann auch die weniger großen Fans vor die Bildschirme. Bei der Feuerwehr Alkoven hat man am Freitag, dem 21. Juni 2024, das gleich mit einem Team-Event verbunden und das auch entsprechend vorbereitet.

Es ist vorbereitet.

Kurzerhand wurde vom Gastro-Team der Feuerwehr der Saal im Feuerwehrhaus mit der Paletten-Sitzbank der Terrasse, den zugehörigen Tischen (siehe 02.05.2024: Wenn das Schankteam der Feuerwehr Alkoven was Wohlfühlen bastelt …) und Bartisch zu einem “Mini-Stadion” umgewandelt. Rund zwei Dutzend Feuerwehrmitglieder der FF Alkoven nahmen die Gelegenheit – teilweise in Begleitung ihrer Kids – wahr, um gemeinsam für das österreichische Fußballteam zu fiebern.

Lässige Team- und Fußballstimmung am späten Nachmittag / frühen Abend des 21. Juni 2024 für die Alkoven Feuerwehrleute – und einigen derer Kids,.

Die Stimmung und der Kameradschaftsgeist waren perfekt. Ein Häubchen drauf gab’s vom Gastroteam auch seitens der Verpflegung mit Naschereien und rot-weiß-roten-Häppchen.

Neben Naschereien hat sich das Gastro-Team auch mit Hausgemachtem wirklich ins Zeug geworfen.

Mit dem ersten Tor für Österreich war das Fußballfieber dann perfekt und hielt bis zum Gegentreffer von Polen. Das 2:1 und folglende 3:1 für Österreich machte das interne “Feuerwehr-Viewing” zu einer abwechslungsreichen Teambuilding-Veranstaltung, die einmal so mit Feuerwehr nichts zu tun hatte. Bei Österreich gegen Holland erfolgt nun eine Neuauflage.

AUCH DAS KANN FEUERWEHR SEIN. Lust darauf? Hier gibt’s mehr Infos zum Beitritt.

Ein Gedanke zu „21.06.2024: Per “Feuerwehr-Viewing” Österreich zum 3:1-Sieg gegen Polen begleitet

• Es war echt lässig!!