News-Mix

Grillabend und Frühschoppen der Feuerwehr Polsing 14. & 15. August 2024

Die Freiwillige Feuerwehr Polsing lud am 14. August zu ihrem jährlichen Grillabend ein. Das anfänglich sommerliche Wetter lockte zahlreiche Gäste nach Polsing, die mit Steckerlfischen, Bratwürsteln, Pommes und einer großen Auswahl an Getränken verköstigt wurden.

Leider wechselte das Wetter in den späten Abendstunden, sodass die Premiere der Bar auf der Dachterrasse nur von kurzer Dauer war. Doch alle Gäste fanden im Festzelt und in der Fahrzeughalle Platz und einige feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Der Frühschoppen am folgenden Tag wurde von strahlendem Sonnenschein und sommerlich heißen Temperaturen begleitet. Die gemütliche musikalische Untermalung durch eine Abordnung des Alkovener Musikvereins und das perfekt zubereitete Kistenbratl sorgten dafür, dass der erstmals stattfindende Frühschoppen am 15. August ein voller Erfolg wurde.

Die Veranstaltung war gut besucht und dauerte bis in die Abendstunden.

Die Feuerwehr Polsing bedankt sich herzlich bei allen Besuchern, Kameraden, Helfern und Unterstützern für zwei gelungene Festtage sowie bei der FPÖ Alkoven für die Spende von 100 Litern Hopfengebräu!