InfoScreenNews-Mix

Oktober 2024: Haussammlung der Feuerwehr Alkoven am Start

Werte Bevölkerung,
die jährliche Haussammlung der Feuerwehr Alkoven ist Dank Ihrer Wertschätzung eine unverzichtbare Stütze für unsere Feuerwehr. Die beiden Feuerwehren von Alkoven teilen ihre Intervalle zwischen Sommer und Winter auf. Nun mit Mitte Oktober 2024 steht der Start der Haussammlung der Feuerwehr Alkoven unmittelbar bevor – sie wird sich bis Ende Februar 2025 ziehen.

An die zwei Dutzend Teams aus den Reihen der Feuerwehr machen sich in dieser Zeit wieder auf den Weg, um freiwillig sich zusätzlich auch noch der Aufgabe zu stellen, von Haus zu Haus wandern, und um ihre finanzielle Unterstützung zu ersuchen. In sehr vielen Haushalten stoßen sie hierbei auf sehr freundlichen und auch großzügigen Empfang, wofür wir uns schon jetzt wieder herzlich bedanken.

Es sind schwierige Zeiten für alle. Die Teuerungen sind wohl an den Meisten nicht spurlos vorübergegangen. Nichtsdestotrotz ersuchen wir Sie gerade heuer, uns wieder zu unterstützen. Der Nebau des Feuerwehrhauses steht nun endgültig bevor und wird auch uns noch weiter entsprechend fordern – neben all den Aufgaben, die wir jetzt schon in unbezahlter Weise bestreiten.

Beachten Sie bitte daher dieses Mal umso mehr die Klinkerstein-Aktion für das neue Feuerwehrhaus, das uns als Feuerwehrleute durch optimalere Arbeitsbedingungen zugute kommt und die langjährige Platznot endlich beendet, schlussendlich in erster Linie als Gesamtes der ganzen Bevölkerung zugute wird. Und genau dafür benötigen wir Ihre und Eure Unterstützung!

Wer uns abseits der Sammlung oder von außerhalb der Gemeinde Alkoven unterstützen möchte:
SPARKASSE ALKOVEN: IBAN: AT12 2033 0036 0000 2145
RAIFFEISENBANK ALKOVEN: IBAN: AT55 3418 0000 0160 5765

Die Haussammler werden Sie auf den Klinkerstein hinweisen, ob Sie einen haben möchten oder nicht. Für alle auswärtigen Unterstützer gibt’s hier die weiteren Infos: Klinkerstein-Aktion

DANKE!